BVB: Macht Eigengewächs Bamba den Abflug?

von Georg Kreul - Quelle: Sky
1 min.
Samuel Bamba im BVB-Trikot @Maxppp

Borussia Dortmund droht der Verlust von Eigengewächs Samuel Bamba. Beim Offensivspieler, der sowohl auf beiden Außenbahnen als auch im Sturmzentrum eingesetzt werden kann, ist laut ‚Sky‘ eine Verlängerung beim BVB fraglich. Dem 19-Jährigen liegen demnach Anfragen aus Deutschland und dem europäischen Ausland vor. Sein Vertrag beim BVB läuft zum Sommer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bamba kommt in sechs Einsätzen in der UEFA Youth League auf vier Torbeteiligungen. Bei Dortmunds zweiter Mannschaft wartet der Nachwuchsspieler dagegen nach 13 Teilzeiteinsätzen noch auf einen Scorerpunkt. Bamba läuft seit seinem neunten Lebensjahr für die Schwarz-Gelben auf. Ob das künftig weiterhin der Fall sein wird, hängt maßgeblich von der Aussicht auf Spielzeit ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter