BVB: Der Zeitplan bei Reyna

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.
Giovanni Reyna hat sich dick eingepackt @Maxppp

Noch genau eine Woche hat Borussia Dortmund Zeit, den Transfer von Giovanni Reyna über die Bühne zu bringen. Grund zur Eile hat am Rheinlanddamm aber wohl niemand.

Mit Nottingham Forest und Olympique Marseille hat Giovanni Reyna bereits zwei Klubs gefunden, die ihm gerne zu mehr Spielzeit verhelfen wollen. Mit einer schnellen Entscheidung ist aber dennoch nicht zu rechnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Borussia Dortmund die Transfer-Entscheidung zunächst vertagt. Demnach werde der BVB vor dem Wochenende die Füße stillhalten, mit Klarheit sei erst in der kommenden Woche zu rechnen.

Lese-Tipp BVB-Umbruch: Kehl kämpferisch, aber „enttäuscht“

Abschied vor der Südtribüne

Der Grund könnte das anstehende kleine Revierderby am kommenden Sonntag (17:30 Uhr) gegen den VfL Bochum sein. Womöglich wird sich Reyna beim Heimspiel gegen den Nachbarn zumindest vorläufig von der Südtribüne verabschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ob die Dortmunder mit beiden Klubs direkte Verhandlungen führen, ist unklar. Die Schwarz-Gelben streben laut ‚Bild‘ einen halbjährige Leihe mit anschließender Kaufoption an. Im Signal Iduna Park steht der 21-jährige US-Amerikaner noch bis 2025 unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter