Zirkzee für EM nachnominiert

von Julian Jasch
1 min.
Joshua Zirkzee schickt einen Gruß gen Himmel @Maxppp

Joshua Zirkzee springt doch noch auf den EM-Zug auf. Der niederländische Mittelstürmer wurde am gestrigen Mittwochabend aufgrund der Verletzungen von Frenkie de Jong und Teun Koopmeiners nachnominiert. Im Verlauf des heutigen Donnerstags soll der 23-Jährige zum Team stoßen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kurz zuvor wurde bereits Ian Maatsen nachträglich in den Kader aufgenommen. Damit komplettiert Zirkzee das 26-köpfige Oranje-Aufgebot. Nachdem der Angreifer in der abgelaufenen Saison mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat, darf er sich in den kommenden Wochen auf der ganz großen Bühne beweisen. Zahlreiche Topklubs stehen Schlange, das Rennen macht womöglich der AC Mailand.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter