Arsenals Soares in die Bundesliga?

von David Hamza - Quelle: ESPN
1 min.
Cédric Soares am Ball für den FC Arsenal @Maxppp

Beim FC Arsenal spielt Cédric Soares nur noch eine untergeordnete Rolle. Zieht es den portugiesischen Rechtsverteidiger nun in die Bundesliga?

Bayer Leverkusen zählt offenbar zu den Interessenten für Cédric Soares (31). ‚ESPN‘ zählt den Bundesligisten neben dem FC Fulham und dem FC Villarreal auf. Ein offizielles Angebot für den Rechtsverteidiger vom FC Arsenal soll noch nicht vorliegen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In London steht Soares noch bis 2024 unter Vertrag, bei den Gunners ist er aber entbehrlich. Wettbewerbsübergreifend kommt der im deutschen Singen geborene Portugiese auf magere 119 Einsatzminuten. ‚ESPN‘ bringt eine Leihe plus Kaufoption oder -pflicht ins Gespräch.

Lese-Tipp Sommertransfers: Alonso reagiert auf Carro-Aussagen

Bekannt ist, dass man sich in Leverkusen nach einem neuen Backup für Stamm-Rechtsverteidiger Jeremie Frimpong (21) umsieht. Weitere Kandidaten neben Soares sind Cody Drameh (20/Leeds United) und Vladimir Coufal (30/West Ham United).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter