Soriano bestätigt Interesse von Bayer 04

von Tristan Bernert
1 min.

Jonathan Soriano von RB Salzburg macht keinen Hehl daraus, dass Bayer Leverkusen Interesse an einer Verpflichtung hat. Nachdem er auf Instagram ein Bild auf einer Leverkusener Fanseite geliket hatte, wurde er vom Betreiber nach dem aktuellen Stand der Verhandlungen gefragt. „Fix ist nichts“, dementiert er zwar eine Einigung, leugnet aber nicht, dass diese bald folgen könnte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Salzburg-Manager Jochen Sauer will auf einer Pressekonferenz von einem Wechsel jedoch nichts wissen: „Den Fakt, ihn abzugeben, haben wir bisher überhaupt nicht in Erwähnung gezogen.“ Soriano war im Winter 2012 für 500.000 Euro aus der zweiten Mannschaft des FC Barcelona in die Mozartstadt gewechselt. Bis 2014 spielte er dort unter dem aktuellen ‚Werkself‘-Coach Roger Schmidt und stieg zu einem der besten Spieler der österreichischen Bundesliga auf. Als Ablöse werden zwischen zehn und zwölf Millionen Euro gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter