Eberl: „Kann sein, dass wir alle halten“

von Niklas Scheifers - Quelle: Rheinischen Post
1 min.
Max Eberl ist Sportdirektor bei Borussia Mönchengladabch @Maxppp

Max Eberl hat einen Verbleib der Verkaufskandidaten von Borussia Mönchengladbach noch nicht abgehakt. „Es kann sein, dass wir alle halten“, so der Sportdirektor der Fohlen auf entsprechende Nachfrage der ‚Rheinischen Post‘. Grundsätzlich gebe es aber „viele Szenarien“, bemerkt der 47-Jährige, „warten wir mal ab.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkret ist die Rede von den Gladbacher Leistungsträgern wie Matthias Ginter (27), Denis Zakaria (24, beide mit Vertrag bis 2022), Jonas Hofmann (29), Marcus Thuram (24) und Alassane Plea (28, jeweils Vertrag bis 2023). Gefragt nach Angeboten für die beiden Erstgenannten, bei denen der Verkaufsdruck ob der Vertragslänge besonders groß ist, sagt Eberl: „Es gibt momentan nichts, das ist Fakt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter