Wolfsburg: Große Konkurrenz bei Parisi

von Georg Kreul - Quelle: Gazzetta dello Sport
1 min.
Fabio Parisi (r.) im Zweikampf um den Ball @Maxppp

Der VfL Wolfsburg hat zahlreiche Mitbewerber im Rennen um Linksverteidiger Fabio Parisi dazubekommen. Wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet, haben Juventus Turin, Lazio Rom, der AC Florenz und der OGC Nizza den 22-Jährigen vom FC Empoli auf dem Zettel. Parisi überzeugt beim Tabellen-13. der Serie A auf der linken Abwehrseite. Der ehemalige U21-Nationalspieler stellte mit zwei Treffern in 14 Ligapartien auch seine Offensivqualitäten unter Beweis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wolfsburg fahndet nach einer Alternative zu Stammkraft Paulo Otávio (28). Für Parisi werden dem Bericht zufolge 16 Millionen Euro fällig. Angesichts des zahlreichen Interesses sowie der verbleibenden Vertragszeit bis 2025 kann Empoli entspannt in entsprechende Transferverhandlungen gehen. Billiger wäre für den VfL Maximilian Mittelstädt von Hertha BSC. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft im kommenden Sommer aus. Somit wäre keine Ablöse fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter