BVB: Neue Chance für Hazard?

von Niklas Scheifers
1 min.
Thorgan Hazard @Maxppp

Edin Terzic hat sich wohlwollend über den Abschied von Offensivspieler Thorgan Hazard geäußert. „Er fühlt sich gut mit diesem Schritt, es ist ein guter Transfer für ihn“, so der Cheftrainer von Borussia Dortmund auf der jüngsten Pressekonferenz. Kurz vor dem Ende des Transferfensters wurde Hazard an die PSV Eindhoven ausgeliehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Kaufoption existiert nicht, deshalb muss das Kapitel Dortmund für den 29-jährigen Belgier nicht zwingend geschlossen sein. Terzic: „Er wird im Sommer zurückkehren, dann werden wir die Situation neu bewerten.“ Heißt: Macht Hazard seine Sache in Eindhoven gut, könnte ihm der BVB eine weitere Chance einräumen. Vertraglich ist er ohnehin noch bis 2024 an die Schwarz-Gelben gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter