Freiburg: Dräger vor dem Absprung?

von Niklas Scheifers - Quelle: Sportime
Mohamed Dräger (l.) im Zweikampf mit Erik Thommy @Maxppp

Mohamed Dräger wird den SC Freiburg allem Anschein nach verlassen. Wie die griechische Fachzeitung ‚Sportime‘ meldet, steht ein Transfer des 24-jährigen Rechtsverteidigers zu Olympiakos Piräus kurz vor dem Vollzug. Die Ablöse könne knapp eine Million Euro erreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Saison 2019/20 begann Dräger als Stammspieler bei Leihklub SC Paderborn, war dann allerdings über weite Strecken außen vor. Zwar nahmen die Spielminuten nach der Corona-Pause wieder zu, doch der reguläre Arbeitgeber Freiburg scheint dem Tunesier nun keine Steine in den Weg legen zu wollen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter