Dursun: Zweijahresvertrag bei Union

von Dominik Schneider - Quelle: Bild
1 min.
Serdar Dursun ist im Sommer ablösefrei zu haben @Maxppp

Der Wechsel von Serdar Dursun (29) zu Union Berlin steht unmittelbar bevor. Laut ‚Bild‘ soll der Stürmer für zwei Jahre unterschreiben und künftig ein Gehalt „im hohen sechsstelligen“ Bereich bei den Köpenickern verdienen. FT hatte bereits vor gut einer Woche exklusiv berichtet, dass Union im Rennen um Dursun vorne liegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben Angeboten des Hamburger SV und des FC Schalke 04 liegen Dursun angeblich auch Offerten von Vereinen aus der Türkei und dem arabischen Raum vor. Union erhält nun aber den Zuschlag. Dank eines 2:1-Erfolgs am letzten Spieltag gegen RB Leipzig sicherten sich die Berliner Rang sieben, wodurch Dursun sich mit seinem Wechsel in die Hauptstadt auch den Traum vom internationalen Fußball erfüllen kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter