FC Bayern: Treffen mit Leverkusen-Star enthüllt

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Jeremie Frimpong Grimaldo @Maxppp

Der FC Bayern beschäftigt sich schon lange mit Jeremie Frimpong (23) von Bayer Leverkusen. Dazu passt auch ein nun im ‚Bild‘-Podcast ‚Bayern Insider‘ enthülltes Treffen zwischen dem Rekordmeister und dem Rechtsverteidiger im Zuge der Kaderplanung für die Saison 2022/23.

Unter der Anzeige geht's weiter

In diesem habe Frimpong seine generelle Bereitschaft für einen Wechsel nach München signalisiert. Leverkusen habe jedoch 30 Millionen Euro gefordert – zu viel für den Geschmack des FCB, der lieber Noussair Mazraoui ablösefrei von Ajax Amsterdam holte. Der 26-jährige Marokkaner ist immer noch da – und Frimpong steht auch unter der neuen Sportlichen Leitung auf dem Bayern-Zettel und kostet im Sommer festgeschriebene 40 Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter