Offiziell Süper Lig

Zurück beim Ex-Klub: Balotelli unterschreibt in der Türkei

von Tom Dubey - Quelle: adanademirspor.org.tr
1 min.
Mario Balotelli sitzt im Trikot des FC Sion am Boden @Maxppp

Mario Balotelli ist zurück im türkischen Profifußball. Adana Demirspor verkündet die Verpflichtung des exzentrischen Mittelstürmers. Beim Vorjahresvierten der Super Lig unterschreibt Balotelli einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Unter der Anzeige geht's weiter

Balotelli kommt vom Schweizer Erstligisten FC Sion, bei dem er laut Medienberichten zuvor seinen Vertrag aufgelöst hat. Für Demirspor ist der Balotelli schon zum zweiten Mal aktiv. Zwischen 2021 und 2022 lief der Wandervogel insgesamt 33 Mal für die Türken auf, dabei erzielte er 19 Tore sowie sieben Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter