Streik: Will Kane den Wechsel erzwingen?

von Dominik Schneider - Quelle: Sky Sports
1 min.
Harry Kane im Spurs-Trikot @Maxppp

Vor wenigen Wochen hieß es schon, dass Harry Kane über einen Trainingsstreik nachdenkt. Zur heutigen Übungseinheit erschien der Stürmer nicht, obwohl seine Rückkehr erwartet wurde.

Die Zeichen verdichten sich, dass Harry Kane einen Abschied von Tottenham Hotspur erzwingen will. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, erschien der englische Nationalspieler nicht wie geplant zum Montagstraining. Nach einem kurzen Urlaub hatte Trainer Nuno Espírito Santo seinen Star-Stürmer eigentlich zurück bei der Mannschaft erwartet – doch Kane kam nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige hatte seinen Wechselwunsch bereits vor der Europameisterschaft hinterlegt. Daniel Levy will Kane aber gerne halten und blockiert Berichten zufolge sämtliche Versuche anderer Klubs, den Torjäger abzuwerben. Der Tottenham-Boss entpuppte sich schon in der Vergangenheit immer wieder als hartnäckiger Verhandlungspartner.

Lese-Tipp Tuchel-Zukunft: England oder Sabbatical?

In englischen Medien war zuletzt die Rede von einer möglichen Rekordablöse. Manchester City soll demzufolge umgerechnet 187 Millionen Euro geboten haben. Zu einer Einigung ist es bislang nicht gekommen. Bestätigen sich die Berichte um Kanes Trainingsstreik, scheint der Offensivstar mit seiner Geduld am Ende zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter