Medizincheck heute: Skhiri bleibt in der Bundesliga

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky
1 min.
Ellyes Skhiri im Trikot des 1. FC Köln @Maxppp

Ellyes Skhiri hat den 1. FC Köln verlassen. Der Mittelfeldspieler wird der Bundesliga aber erhalten bleiben. Diese Entscheidung ist nun gefallen.

Ellyes Skhiri wird künftig das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist der Wechsel zum hessischen Bundesligisten so gut wie fix. Noch am heutigen Mittwoch werde der 28-Jährige den Medizincheck bei der Eintracht absolvieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Skhiri erhält in Frankfurt einen Vertrag bis 2026 plus Option auf eine weitere Saison. Eine Ablöse muss die Eintracht nicht bezahlen. Der Vertrag des defensiven Mittelfeldspielers beim 1. FC Köln war Ende Juni ausgelaufen.

Lese-Tipp Eintracht: Weiterer Zuschlag für Ekitike

Der tunesische Nationalspieler stand bei zahlreichen Vereinen auf dem Wunschzettel. Der VfL Wolfsburg, Olympique Lyon, der FC Sevilla, Bayer Leverkusen und die AS Rom hatten sich mit der Personalie beschäftigt. Zuletzt gab es auch Verhandlungen mit dem AC Mailand. Eintracht Frankfurt erhält nun den Zuschlag. Skhiris Ankunft könnte dort den Weg freimachen für den wechselwilligen Djibril Sow (26).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter