Eintracht: Zwei Klubs schauen auf Hrustic

von Georg Kreul - Quelle: FTBL
1 min.
Ajdin Hrustic schirmt den Ball ab @Maxppp

Die komplizierte Situation von Ajdin Hrustic bei Eintracht Frankfurt hat offenbar das Interesse zweier Klubs geweckt. Wie ‚FTBL‘ aus Australien berichtet, befassen sich Betis Sevilla sowie der AC Florenz mit dem 25-jährigen Mittelfeldspieler, der bei der Eintracht kaum zum Zug kommt. Nach regelmäßigen Einsätzen zum Saisonstart musste Hrustic zuletzt immer häufiger auf der Bank Platz nehmen, zuletzt sogar dreimal in Serie auf der Tribüne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Australiens Co-Trainer René Meulensteen beklagt bei ‚FTBL‘ die Situation seines Schützlings: „Ajdin ist ein wichtiger Spieler für uns und man möchte, dass die besten Spieler in jedem möglichen Spiel zum Einsatz kommen. Ich bin sicher, wenn Ajdin nicht die Spielzeit bekommt, die er erwartet, wird er sich andere Optionen ansehen.“ An die SGE ist Hrustic noch bis 2023 gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter