Bayern: Rummenigge öffnet Perisic die Tür

Ivan Perisic im Trikot des FC Bayern
Ivan Perisic im Trikot des FC Bayern ©Maxppp

Nach den Worten von Karl-Heinz Rummenigge könnte Ivan Perisic (31) eine Zukunft beim FC Bayern haben. „Der Spieler gefällt mir sehr gut“, schwärmt der Vorstandsboss der Münchner im Gespräch mit der ‚Sport Bild‘, „er hat eine hohe Effizienz, seine Statistiken sind sehr gut. Wann immer er spielt, macht er etwas Produktives. Ivan ist vielleicht nicht immer spektakulär, aber sehr zuverlässig.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei der Entscheidung, ob der kroatische Leihspieler fest von Inter Mailand verpflichtet wird, ist das letzte Wort offenbar noch nicht gesprochen. „Wir wollen das Turnier in Ruhe weiterspielen und uns danach mit dem Thema noch einmal auseinandersetzen“, kündigt Rummenigge an. Zuletzt hieß es, der nicht mehr blutjunge Perisic sei dem Rekordmeister zu teuer. Andererseits wusste der Linksaußen wie zuletzt beim 8:2 gegen den FC Barcelona immer wieder sportlich zu überzeugen.

Weitere Infos

Kommentare