Zwei Verlängerungen bei Werder

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
Christian Groß im Trikot des SV Werder Bremen @Maxppp

Mittelfeldspieler Christian Groß (33) wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen verlängern. Clemens Fritz, Leiter Lizenzbereich bei den Grün Weißen, kündigt laut ‚Bild‘ an: „Er ist ein sehr wichtiger Spieler für uns, auf dem Platz, aber auch in der Kabine. Wir werden zeitnah eine Lösung finden. Er wird unterschreiben. Beide Seiten wollen weiter zusammenarbeiten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch Ersatztorhüter Michael Zetterer soll laut Fritz an der Weser bleiben: „Ich gehe davon aus, dass wir da bald etwas vermelden können.“ Der ‚Bild‘ zufolge wird der 27-Jährige vorzeitig bis 2025 verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter