10 Millionen: Dortmunds Last-Minute-Gebot für Juwel Duranville

von Lukas Hörster - Quelle: Het Laatste Nieuws
Julien Duranville (r.) im Dribbling @Maxppp

Dass Borussia Dortmund Europas Toptalente schon früh umwirbt, ist kein Geheimnis. Für Julien Duranville gab es sogar schon ein Angebot.

Borussia Dortmund hat am Deadline Day offenbar einen Vorstoß bei Julien Duranville gewagt. Wie ‚Het Laatste Nieuws‘ berichtet, verhandelte der BVB mit dem RSC Anderlecht erfolglos über einen Transfer des 16-jährigen Toptalents.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Raum stand eine Ablöse von zehn Millionen Euro plus Weiterverkaufsbeteiligung von 20 Prozent. Doch Duranville blieb bei seinem belgischen Heimatklub, für den er bereits fünf Profispiele absolvierte.

Lese-Tipp BVB geht Toptalent vom Haken

Das Dortmunder Angebot lässt vermuten, dass die schwarz-gelben Verantwortlichen Duranville nicht gleich wieder aus den Augen verlieren. Denkbar, dass schon bald eine weitere Offerte für den Flügelstürmer folgt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter