Bellingham: „Möchte nicht mit Gerrard & Lampard verglichen werden“

von Remo Schatz - Quelle: Sport1
Jude Bellingham bei seinem BVB-Debüt @Maxppp

Jude Bellingham hat klargestellt, dass er Vergleiche mit früheren englischen Mittelfeldstars nicht leiden kann. „Ich bin der erste Jude Bellingham und möchte nicht mit Gerrard oder Lampard verglichen werden. Sie waren zweifelsohne großartige Spieler. Ich habe aber andere Eigenschaften, bin ein anderer Spieler und eine andere Person“, erklärt der Sommerneuzugang gegenüber ‚Sport1‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

26,5 Millionen Euro überwies Borussia Dortmund an Birmingham City. Druck verspürt der Mittelfeldspieler deswegen aber nicht: „Um ehrlich zu sein, fühle ich keinen Druck. Der Druck, den ich auf mich selbst ausübe, ist größer als jedes Preisschild."

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter