Koeman: „Meine Zukunft ist nicht wichtig“

von David Hamza
1 min.
Ronald Koeman spricht zu den Medien @Maxppp

Ronald Koeman will sich von den Spekulationen um den Trainerposten im Camp Nou nicht beirren lassen. Auf der Pressekonferenz vor dem Champions League-Spiel gegen Dynamo Kiew am morgigen Mittwoch (21 Uhr) sagte der Coach des FC Barcelona: „Meine Zukunft ist nicht das Wichtigste. Wir müssen Tag für Tag leben, wir verändern die Dinge und wir bitten um etwas Seelenfrieden und Zeit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Zuge der Präsidentschaftsbewerbung von Victor Font nahmen Gerüchte um ein Comeback von Pep Guardiola Fahrt auf – der Trainer von Manchester City schloss eine Rückkehr nach Barcelona daraufhin aber aus. Für Koeman jedenfalls ist klar: „Ich fühle mich mit den Spielern sehr wohl und ich bin in einem großartigen Verein, in dem ich noch lange bleiben möchte.“ Der Start des Niederländers verlief schleppend: Von acht Pflichtspielen gewann er nur vier.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter