10 Millionen: BVB-Flirt will nach Osteuropa

von Remo Schatz

Der brasilianische Mittelstürmer Alan möchte Red Bull Salzburg angeblich noch in diesem Winter verlassen. Wie die ‚Salzburger Nachrichten‘ berichten, liegt für den früheren brasilianischen Juniorennationalspieler ein Angebot vor, das er sehr gerne annehmen möchte. Ukrainische und russische Klubs sollen sich demnach um die Dienste Alans bewerben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-jährige kam 2010 für die Ablöse von 3,5 Millionen Euro von Fluminense Rio de Janeiro nach Salzburg. Dort erzielte er in 129 Pflichtspielen 93 Tore und legte 38 weitere Treffer vor. Neben Klubs aus Osteuropa signalisiert auch Borussia Dortmund, die sich bereits Kevin Kampl schnappten, großes Interesse am brasilianischen Torjäger.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter