Köln: Drexler nach Hannover?

von Niklas Scheifers - Quelle: Neue Presse
1 min.
Dominick Drexler im Trikot des 1. FC Köln @Maxppp

Hannover 96 ist auf der Suche nach Winter-Verstärkungen offenbar beim 1. FC Köln fündig geworden. Einem Bericht der ‚Neuen Presse‘ zufolge ist Dominick Drexler ein Thema am Maschsee. Der 30-jährige Offensivallrounder (zwölf Pflichtspiele, zwei Tore) findet sich bei den Geißböcken regelmäßig auf der Bank wieder und könnte dem Vernehmen nach in diesem Januar ziehen gelassen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Drexler wäre ein Spieler, der in Hannover über die Saison hinaus Genki Haraguchi (29) ersetzen könnte. Der Vertrag des Japaners läuft im Sommer aus, ein Angebot zur Verlängerung legte 96 laut der ‚Neuen Presse‘ bislang nicht vor. Ein Grund sei die fehlende Konstanz des flexiblen Offensivspielers, der in dieser Saison zwar schon acht Torbeteiligungen (drei Tore, fünf Vorlagen) beisteuern konnte, aber auch immer wieder abtaucht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter