Neue Leihe: Der Stand bei Angeliño

von Tristan Bernert - Quelle: gianlucadimarzio.com
1 min.
Angeliño beim Einwurf im Trikot von Galatasaray @Maxppp

Der potenzielle Transfer von Angeliño (27) zur AS Rom stockt aktuell. Laut Gianluca Di Marzio müssen die Giallorossi zunächst Spieler abgeben, ehe sie den Spanier verpflichten können. Der italienische Transfermarkt-Insider nennt Mittelfeldspieler Renato Sanches (26), Rechtsverteidiger Zeki Celik (26) und Innenverteidiger Marash Kumbulla (23) als Abschiedskandidaten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Angeliño steht zurzeit leihweise bei Galatasaray unter Vertrag, hat dort aber keine Chance auf Einsatzzeiten mehr. Denn sollte der Linksverteidiger noch ein weiteres Spiel für die Istanbuler absolvieren, würde eine Kaufpflicht greifen, was der Süper Lig-Klub allerdings vermeiden will. Eine Rückkehr zu Stammverein RB Leipzig inklusive neuer Leihe nach Rom steht im Raum. Mit den Römern soll sich Angeliño selbst bereits einig sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter