Onisiwo „zur Vertragsverlängerung bereit“

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild

Karim Onisiwo würde gerne über den Sommer hinaus beim FSV Mainz 05 bleiben. Gegenüber der ‚Bild‘ erklärt der Österreicher: „Ich wäre glücklich, wenn ich hier bleiben könnte. Ich bin zur Vertragsverlängerung bereit.“ Bis 2020 ist Onisiwo derzeit gebunden. Vor Beginn des Transfermarkts wollen die Mainzer darum Klarheit, wie es langfristig weitergeht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Offensivspieler zufolge sei zwar „noch alles offen. Ich denke aber, mein Berater ist schon mit Rouven Schröder im ständigen Austausch.“ In der laufenden Saison stand Onisiwo achtmal in der Liga in der Startelf, 14 Mal wurde er eingewechselt. Fünf Tore und ein Assist stehen zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter