FCA: Reuter über Pepi-Verkauf

von Lukas Rauer - Quelle: Sky
1 min.
Ricardo Pepi @Maxppp

Stefan Reuter hat sich zur Zukunft von Ricardo Pepi (20) beim FC Augsburg geäußert. Gegenüber ‚Sky‘ sagt der Geschäftsführer Sport der Fuggerstädter: „Ricardo hat bei uns einen langfristigen Vertrag. Mit seinen Qualitäten passt er sehr gut zu unserer Spielweise. Auch der Trainer schätzt ihn sehr. Natürlich bekomme ich mit, was sein Berater gesagt hat.“ Zur Erläuterung: Sowohl Pepi als auch dessen Berater liebäugelten zuletzt öffentlich mit einem Vereinswechsel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reuter möchte sich davon beirren lassen: „Aber die Faktenlage ist klar und es gibt bisher keinerlei Anfragen, geschweige denn Angebote für ihn. Ein Verkauf ist für uns daher aktuell kein Thema.“ Einen Verkauf des Rekord-Neuzugangs schließt der 56-Jährige jedoch nicht aus: „Wie immer würden wir uns mit konkreten und adäquaten Angeboten beschäftigen. Aber das besprechen wir dann direkt mit ihm und dem Berater, nicht über die Öffentlichkeit.“ Interesse an dem US-Amerikaner sollen unter anderem die PSV Eindhoven und Feyenoord Rotterdam bekunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter