Offiziell 2. Bundesliga

Magdeburg verlängert mit Ceka

von Georg Kreul - Quelle: 1.fc-magdeburg.de
1 min.
Jason Ceka beim FCM @Maxppp

Der 1. FC Magdeburg treibt die Personalplanungen weiter voran. Rund zwei Wochen nach der Unterschrift von Offensivspieler Baris Atik verlängert nun auch Rechtsaußen Jason Ceka beim Zweitligisten. Über die genaue Laufzeit macht der Aufsteiger keine Angaben. Ceka ist mit drei Treffern und acht Assists einer der Leistungsträger im Team von Christian Titz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Cheftrainer freut sich über den Verbleib des 23-Jährigen: „Es freut mich, dass wir unseren gemeinsamen Weg fortführen können. Jason ist ein junger Spieler, den wir vom FC Schalke 04 II geholt haben und der sich bei uns sehr gut entwickelt hat. Er ist ein Spieler, der seine offensiven Stärken enorm einbringt.“ Auch Ceka ist guter Dinge: „In Magdeburg fühle ich mich enorm wohl, konnte mich seit meinem Wechsel zum Klub super entwickeln und der Mannschaft auf dem Platz helfen. Das möchte ich auch in Zukunft fortsetzen und mit dem Verein weiterhin erfolgreich sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter