Lazio nimmt Kontakt zu Brandt auf

von Dominik Schneider - Quelle: tuttomercatoweb
Julian Brandt bringt das Leder unter Kontrolle @Maxppp

Lazio Rom führt offenbar Gespräche mit Julian Brandt von Borussia Dortmund. Wie ‚tuttomercatoweb‘ berichtet, wurde der Mittelfeldspieler als neues Transferziel für die anstehende Sommer-Transferperiode auserkoren. Nun erörtern die Laziali im Austausch mit Brandts Berater, ob ein Wechsel des deutschen Nationalspielers realisierbar ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Brandt ist noch bis 2024 vertraglich an den BVB gebunden. Seit seiner Ankunft 2019 in Dortmund konnte der 25-Jährige sich nicht vollends durchsetzen. Aufgrund seiner Rolle als Rotationsspieler stagniert seine Entwicklung. Ein Wechsel zu einem neuen Klub könnte seiner Karriere wieder frischen Wind einhauchen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter