Offiziell: Neuer Vertrag für Raffael

von Tobias Feldhoff - Quelle: borussia.de
1 min.
Raffael verlängert bei der Borussia @Maxppp

Borussia Mönchengladbach darf sich weiter an den Künsten des Brasilianers Raffael erfreuen. Sein auslaufendes Arbeitspapier verlängert der 33-Jährige um ein Jahr.

Raffael bleibt Borusse. Wie die Fohlen am heutigen Donnerstag offiziell verkünden, hat der Offensivspieler seinen Kontrakt um ein Jahr bis 2020 verlängert. „Raffael war in den vergangenen Jahren unser torgefährlichster Angreifer, nach wie vor ist er ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann, und wir freuen uns, dass er uns auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen wird“, sagt Sportdirektor Max Eberl.

Unter der Anzeige geht's weiter

Raffael geht damit in seine siebte Saison für die Gladbacher. Im Sommer 2013 war er von Schalke 04 zur Borussia gewechselt. Seitdem war er in 185 Pflichtspielen an 106 Toren direkt beteiligt, davon 72 Mal als Schütze und 34 Mal als Vorbereiter.

Lese-Tipp Gladbach-Keeper vor Absprung
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter