Offiziell Super League

Celestini für Vogel: Basel wechselt den Trainer

von Neal Oepen - Quelle: fcb.ch
1 min.
Fabio Celestini @Maxppp

Der FC Basel hat Trainer Heiko Vogel entlassen und sogleich Fabio Celestini als Nachfolger vorgestellt. Das geben die Baseler am heutigen Dienstagmorgen bekannt. Mit dem neuen Trainer wollen die Baseler der Krise entgegenwirken. Aktuell belegt der FC Basel den letzten Tabellenplatz. Celestini erhält einen bis Saisonende gültigen Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst vor einem Monat hatte die Klubführung der Baseler sich mit Vogel darauf verständigt, dass dieser als Interimstrainer die Wende schaffen soll. Doch auch vier Wochen später befinden sich die Baseler weiterhin in einer Negativspirale, verloren sogar die vergangenen vier Ligaspiele. Neu-Trainer Celestini soll nun den wichtigen Impuls geben, um in den nächsten Wochen wieder erfolgreich zu sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter