Meuterei in der Wüste: Ronaldo sorgt für Trainerentlassung

von Dominik Schneider - Quelle: as | Marca
1 min.
Cristiano Ronaldo 2223 @Maxppp

Cristiano Ronaldo produziert weiterhin Schlagzeilen. Nun soll der Weltstar für die Entlassung von Rudi Garcia bei Al Nassr verantwortlich sein.

Obwohl Cristiano Ronaldo (38) seit seiner Ankunft bei Al Nassr für ordentlich Furore sorgt, kommt es beim saudischen Klub nun offenbar zum Eklat. Mit elf Toren und zwei Assists in zehn Partien liefert CR7 ab. Das reicht aber nicht, um den Verein aus der Hauptstadt Riad auf die erste Position in der Tabelle zu hieven. Und Ronaldo hat dafür augenscheinlich auch einen Schuldigen ausgemacht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Marca‘ geriet Trainer Rudi Garcia nach der Partie gegen Al Feiha (0:0) am vergangenen Sonntag mit Spielern in der Kabine heftig aneinander. Allen voran: Superstar Ronaldo. Der portugiesische Nationalspieler ist den Berichten zufolge unzufrieden mit dem taktischen Ansatz des Franzosen und glaubt, er schöpfe nicht das gesamte Potenzial der Mannschaft aus.

Lese-Tipp Real: Saudis klopfen bei Joselu an

Nach Informationen der ‚as‘ ist der Hammer bei den Saudis sogar bereits gefallen: Garcia müsse seine Koffer packen und werde zeitnah als Trainer des Tabellenzweiten ersetzt. Al Nassr befindet sich zwar nur zwei Punkte hinter Al Ittihad und hat durchaus noch die Möglichkeit, Meister zu werden, der Zwist mit Ronaldo und dessen Teamkollegen habe jedoch für die Entscheidung gesorgt, Garcia zu entlassen. Eine offizielle Meldung des Klubs steht noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter