Badstuber: „Ich bleibe sicher beim VfB“

von Lukas Hörster - Quelle: ZDF
Holger Badstuber im Trikot des VfB Stuttgart @Maxppp

Holger Badstuber will von einem möglichen Vereinswechsel nichts wissen. Dem ‚ZDF‘ sagte der 31-jährige Innenverteidiger: „Ich bleibe sicher beim VfB. Mein Vertrag läuft bis 30. Juni 2021. Das ist mir sehr wichtig. Ich bin ein Spieler, glaube ich, der Verträge abschließt, um sie einzuhalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige deutsche Nationalspieler spielt seit 2017 für den VfB, nachdem ihn zuvor zahlreiche schwere Verletzungen um eine Top-Karriere beim FC Bayern gebracht hatten. In der abgelaufenen Saison stieg Badstuber mit dem VfB in die Bundesliga auf. 19 Mal kam der Linksfuß dabei zum Einsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter