Schalke 04: Stevens empfahl van den Berg

von Lukas Hörster - Quelle: Transfermarkt.de
Sepp van den Berg im Einsatz für Schalke 04 @Maxppp

Huub Stevens hat Sepp van den Berg schon vor geraumer Zeit bei Schalke 04 vorgeschlagen. ‚Transfermarkt.de‘ zitiert aus einer Medienrunde mit dem königsblauen Jahrhunderttrainer: „Er ist ein Spieler, den ich schon seit einiger Zeit beobachte, und ich habe Schalke schon vor zwei Jahren gesagt, dass sie ihn im Auge behalten sollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nun fand der 20-jährige Innenverteidiger tatsächlich den Weg nach Gelsenkirchen. Kurz vor Ende der Sommer-Transferperiode wechselte van den Berg auf Leihbasis vom FC Liverpool nach Gelsenkirchen. Auf Anhieb hat der Niederländer einen Stammplatz beim Bundesliga-Aufsteiger inne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter