Drei Bundesligisten lauern: Lihadji im Sommer ablösefrei zu haben

von Vincent Bauer - Quelle: RMC
1 min.
Isaac Lihadji weckt Begehrlichkeiten in der Bundesliga @Maxppp

Isaac Lihadji zählt zu den vielversprechendsten Talenten Frankreichs. Zur Freude mehrerer Bundesligisten kommt der Flügelspieler im Sommer ablösefrei auf den Markt.

Seit mehr als einem Jahr versuchen die Verantwortlichen von Olympique Marseille eines der größten Talente ihrer Vereinsgeschichte an sich zu binden. Laut einem Bericht von ‚RMC‘ ist dieses Vorhaben nun aber endgültig gescheitert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Klub von der Mittelmeerküste hat sich offenbar dazu entschlossen, die Verhandlungen mit Isaac Lihadji abzubrechen. Eine Einigung wird es somit nicht mehr geben. Daher ist klar: Der Youngster, der im April volljährig wird, kann im kommenden Sommer ablösefrei verpflichtet werden.

Lese-Tipp Bestätigt: Maatsen will beim BVB bleiben

Bundesligisten stehen Schlange

Interesse an dem in Marseille geborenen Flügelflitzer sollen gleich mehrere Bundesligisten haben. Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig nehmen den 17-Jährigen schon seit längerem unter die Lupe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die heißeste Spur führt allerdings zu Borussia Dortmund. Wie FT bereits im Dezember exklusiv berichtete, haben die Schwarz-Gelben dem Franzosen bereits ein konkretes Vertragsangebot unterbreitet.

Nicht nur in Deutschland begehrt

Die Offerte der Dortmunder wird bis zum kommenden Sommer mit Sicherheit nicht die einzige sein, die bei Lihadji eintrudelt. Angesichts der Tatsache, dass der Youngster ablösefrei zu haben ist, werden sich noch einige weitere Vereine bei dem U18-Nationalspieler melden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den deutschen Vereinen sollen bereits Juventus Turin, der FC Barcelona und Tottenham Hotspur auf Lihadji aufmerksam geworden sein. Doch auch ein Verbleib in der französischen Heimat ist denkbar: Der OSC Lille hat Lihadji offenbar bereits einen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter