Offiziell 2. Bundesliga

Fix: Hecking übernimmt den HSV

von Niklas Scheifers - Quelle: hsv.de
1 min.
Hamburger SV Dieter Hecking @Maxppp

Nun soll alles besser werden – jede Saison dieselbe Parole beim Hamburger SV. Ein Hoffnungsmacher: Mit Dieter Hecking heuert ein großer Name auf der Trainerbank der Hanseaten an. Der zweite HSV-Coup in den vergangenen Tagen.

Der Hamburger SV bekommt seinen Wunschtrainer. Mit Dieter Hecking können sich die Hanseaten einen großen Namen für die Trainerbank sichern. Das bestätigt der Zweitligist offiziell. Zu Vertragsdetails macht der Zweitligist keine Angaben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es ist ein weiteres Ausrufezeichen, dass der HSV nach dem Ende einer völlig verkorksten Nicht-Aufstiegssaison setzen kann. Mit Jonas Boldt verpflichteten die Rothosen vor wenigen Tagen schon einen renommierten Mann für die Sportliche Leitung. Das neue Duo soll den HSV nun mit einem Jahr Verspätung zurück ins Oberhaus führen.

Lese-Tipp Zieler bleibt in Hannover
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter