Mourinho: Die Gründe für die BVB-Absage

von Remo Schatz - Quelle: as
1 min.
Real Madrid CF José Mario Felix dos Santos Mourinho @Maxppp

Wirklich daran glauben, José Mourinho würde es zu Borussia Dortmund ziehen, konnte niemand so recht. Für The Special One selbst kam ein Wechsel in den Kohlepott wohl nie in Betracht – aus einem entscheidenden Grund.

In den vergangenen Wochen geisterte José Mourinho beinahe täglich durch die europäischen Blätterwälder. Der Portugiese ließ sich rein zufällig bei seinem kriselnden Ex-Klub Manchester United im Old Trafford blicken, bei Sporting Lissabon sichtete man ihn ebenfalls. Und auch mit Olympique Lyon und zuletzt Borussia Dortmund wurde The Special One in Verbindung gebracht. Mourinho verfolgt aber andere Pläne.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die ‚as‘ berichtet, beschäftigt sich der zweifache Champions League-Sieger erst gar nicht mit Jobangeboten, da er auf einen ganz bestimmten Anruf wartet – von Florentino Peréz. Mourinho hofft demzufolge auf einen baldigen Rauswurf von Zinedine Zidane, um wieder im Bernabéu auf der Bank von Real Madrid Platz nehmen zu dürfen.

Lese-Tipp Millionen für Bellingham: BVB winkt fetter Nachschlag

Laut der spanischen Sportzeitung hat sich der 56-Jährige zuletzt mit seinen Assistenz- und Athletiktrainern sowie früheren Wegbegleitern getroffen, um ein schlagkräftiges Team beisammen zu haben, wenn der erwartete Anruf kommt. Demnach ist es für den Trainer keine Frage ob, sondern nur wann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter