FC Bayern: Kroate im Visier

von Sören Dallmeyer
1 min.
Bayern München Antun Palić @Maxppp

Wie sehr das Spiel des FC Bayern München von Arjen Robben und Franck Ribéry abhängt, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aufgrund der hohen Verletzungsanfälligkeit ihrer beiden Ausnahmespieler brauchen die Münchener eine Alternative. Ein möglicher Kandidat kommt aus Kroatien.

In diesen Tagen überschlagen sich die Meldungen beim FC Bayern München. Nach der beschlossenen Trennung von Louis van Gaal zum Saisonende gestaltet sich die Planung für die neue Saison schwierig. Trotzdem treibt der Rekordmeister seine Transferbemühungen scheinbar voran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem kroatischen Onlineportal ‚Index‘ wurde Antun Palić von Dinamo Zagreb beobachtet. Die Ablösesumme für den linken Mittelfeldspieler, an dem auch Juventus Turin interessiert sein soll, würde bei vier Millionen Euro liegen. Palić war allerdings erst im letzten Winter vom kroatischen Erstligisten Inter Zaprešić nach Zagreb gewechselt.

Lese-Tipp Bayern-Flirt Faye nicht zu haben?

Der 22-Jährige wäre ein möglicher Ersatz für die verletzungsanfällige Flügelzange um Franck Ribéry und Arjen Robben.
Zuletzt wurden auch Namen wie Ivo Iličević vom 1. FC Kaiserslautern oder Gervinho vom OSC Lille als Backups für die beiden Starspieler gehandelt.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter