Gerücht: Zu diesem Klub will Vidal

von David Hamza - Quelle: Calciomercato.com
1 min.
Kämpfer: Arturo Vidal @Maxppp

Nach drei Jahren beim FC Bayern könnte die Zeit von Arturo Vidal in München enden. Ein Wunschziel soll der zuletzt verletzte Chilene bereits im Kopf haben.

Arturo Vidal liebäugelt angeblich mit einer Rückkehr zu Juventus Turin. Laut dem italienischen Onlineportal ‚Calciomercato.com‘ hat der Mittelfeldspieler seinen Berater Fernando Felicevich gebeten, Kontakt zur Alten Dame aufzunehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vidal spielte bereits von 2011 bis 2015 für Juve und sei nun auf ein Comeback aus. Ob die Bianconeri Interesse an einer Rückholaktion haben, steht auf einem anderen Blatt. Mit Emre Can befindet sich schließlich bereits ein Neuzugang für die Mittelfeldzentrale im Anflug.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Klar ist aber: Der FC Bayern würde dem 31-jährigen Vidal bei einem passenden Angebot keine Steine in den Weg legen, da auch die Münchner in Person von Leon Goretzka bereits Verstärkung für das Mittelfeld geholt haben. 40 bis 50 Millionen Euro wurden kürzlich als mögliche Ablöse gehandelt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Auge auf Vidal sollen Manchester United und der SSC Neapel mit Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti geworfen haben. Entscheidend wird aber wohl auch sein, wie Niko Kovac mit dem Chilenen plant. Ausgang offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter