Hannover 96: Schulz verlängert – Europa sticht Magath aus

von Andreas Riederer
1 min.
Christian Schulz @Maxppp

Letzte Saison noch knapp vor dem Abstieg, heute ein Champions League-Aspirant. Die Verantwortlichen basteln nun an der Verlängerung der Erfolgsstory Hannover 96. Ein wichtiger Bestandteil sind dabei die Vertragsverlängerungen der Schlüsselspieler. Eine Erfolgsmeldung ist nun zu verkünden.

Christian Schulz verlängert seinen Vertrag bei Hannover 96 bis 2014. Nachdem zunächst mit einem Abgang des Publikumlieblings gerechnet werden musste, drangen zuletzt andere Stimmen aus dem Umfeld des Spielers nach außen: „Von Tag zu Tag tendiert er mehr zum Bleiben.
Eine offizielle Verkündigung soll laut ‚Bild’ vor dem heutigen Spiel gegen die TSG Hoffenheim in der AWD-Arena erfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Defensiv-Allrounder entschied sich damit gegen eine Millionenofferte des Niedersachsenrivalen VfL Wolfsburg. Die ‚Bild’ berichtet von einem Gehaltsverzicht in Höhe von einer Million Euro. Ob der Trainerwechsel der ‚Wölfe’ zu Felix Magath ein Kriterium war, bleibt Spekulation.

Lese-Tipp Noll per Leihe nach Fürth

Die sportliche Entwicklung und die daraus resultierende mögliche Europapokalteilnahme überzeugten den Spieler letztlich von einem Verbleib bei ‚96’. Die Niedersachsen stehen im Moment auf Platz Drei der Bundesliga. Der Vorsprung auf Platz Sechs beträgt acht Spieltage vor Schluss fünf Punkte.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter