Lewandowski-Berater spricht über Transferverhandlungen

von Tristan Bernert - Quelle: Prezglad Sportowy
1 min.
Real-Traum ausgeträumt: Lewandowski bleibt wohl in München @Maxppp

Mit Pini Zahavi vertritt seit neuestem der Mann, der den Transfer von Neymar zu PSG einfädelte, die Interessen von Robert Lewandowski. Diese scheinen klar zu sein: Der Pole will den FC Bayern in Richtung Real Madrid verlassen. Nun bezieht Zahavi Stellung.

Spekulationen, laut denen Robert Lewandowski den FC Bayern München im Sommer verlassen möchte, halten sich hartnäckig. Vor allem Real Madrid soll es ihm angetan haben. Der Pole selbst befeuerte zuletzt die Gerüchteküche, als er seinen langjährigen Berater Cezary Kucharski durch Pini Zahavi ersetzte. Der israelische Star-Agent fädelte unter anderem den Rekordtransfer von Neymar zu Paris St. Germain ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Lewandowski ins Weiße Ballett zu integrieren, scheint aber ungleich schwieriger zu sein. „Der Transfer von Robert Lewandowski ist eine schwierige und delikate Angelegenheit. Niemand kann Stand jetzt sagen, ob er bleibt oder geht“, erklärt Zahavi im Interview mit der polnischen Zeitung ‚Przeglad Sportowy‘.

Lese-Tipp Wegen Elfmeterheld Lunin: Real vor Torwart-Dilemma

Meldungen, habe Lewandowski bereits Einigkeit mit den Madrilenen erzielt, verbannt der Agent ins Reich der Fabeln: „Gerüchte über vertragliche Regelungen oder Ablösesummen sind pure Spekulation. Es ist noch nichts entschieden.“ Wenn es nach den Bayern-Bossen Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß geht, wird es auch nichts zu entscheiden geben: Das Duo will Lewandowski nicht ziehen lassen. Zumindest laut dem Lager des Polen ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter