Mitrovic ließ den HSV abblitzen

von Tristan Bernert - Quelle: Sky Sports
1 min.
Aleksandr Mitrovic wird wohl zum RSC Anderlecht zurückkehren @Maxppp

Der Hamburger SV würde gerne personell nachlegen, scheitert dabei jedoch an seinen leeren Konten. Darum hat man sich offenbar mit der Leihe von Aleksandr Mitrovic von Newcastle United beschäftigt. Der Stürmer jedoch zeigte sich wenig begeistert.

Der Hamburger SV ist offenbar mit einem Last-Minute-Transfer gescheitert. Laut ‚Sky Sports‘ zeigten die Rothosen Interesse an Aleksandr Mitrovic von Newcastle United. Der 23-jährige Serbe sagte den Hanseaten demnach jedoch ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stattdessen zieht es Mitrovic nun wohl zum RSC Anderlecht. Bei den Belgiern war ihm in der Saison 2014/15 der Durchbruch gelungen, als er 28 Pflichtspieltore erzielte. Nun kehrt er offenbar via Leihe an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Lese-Tipp Newcastle-Statement zur Guimarães-Klausel

Der HSV ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Offensive, hat jedoch nicht die finanziellen Mittel, einen Transfer zu stemmen. Mitrovic konnte in England nie an die Erfolge alter Tage anknüpfen. In der laufenden Saison kommt er auf nur ein Premier League-Tor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter