Rodríguez auf dem Markt: Bundesliga-Gerüchte erhärten sich

von Lukas Hörster - Quelle: Sky
1 min.
Ricardo Iván Rodríguez Araya @Maxppp

Beim VfL Wolfsburg reifte Ricardo Rodríguez einst zu einem Klasse-Linksverteidiger. Nach zweieinhalb Jahren beim AC Mailand könnte im Winter die Rückkehr in die Bundesliga anstehen.

Der Interessentenkreis für Ricardo Rodríguez erweitert sich. Nachdem zuletzt bereits Eintracht Frankfurt, Borussia Dortmund und der FC Everton als potenzielle Käufer für den Linksverteidiger gehandelt wurden, nennt ‚Sky‘ nun den BVB, Schalke 04 und Rodríguez' Ex-Klub VfL Wolfsburg als Interessenten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Bezahlsender zufolge favorisiert Rodríguez eine Rückkehr in die Bundesliga. 2017 war der Schweizer Nationalspieler (71 Länderspiele) für 15 Millionen Euro aus Wolfsburg zum AC Mailand gewechselt. Dort hat Rodríguez seinen Stammplatz mittlerweile verloren.

Lese-Tipp Der Favorit im Zirkzee-Poker

Der BVB hatte laut ‚Sky‘ schon im Sommer Kontakt zum 27-Jährigen, entschied sich aber für die Verpflichtung von Nico Schulz. „Kontakt“ bestehe aber immer noch. Rodríguez Vertrag bei Milan ist noch bis 2021 datiert. Schon im Januar könnten sich die Wege aber trennen. Zuletzt fand ein klärendes Gespräch mit den Milan-Bossen statt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter