Coentrão sagt in England ab – für den FC Bayern?

von Simon Fehr
1 min.
Fábio Alexandre da Silva Coentrão @Maxppp

Fábio Coentrão hat dem FC Liverpool einen Korb verpasst. Auch zu den Premier League-Vereinen Manchester United und FC Chelsea wird er nicht wechseln. Nun steht der Linksverteidiger offenbar kurz vor einem Transfer zum FC Bayern München.

Fábio Coentrão von Benfica Lissabon hat kein Interesse daran, zum FC Liverpool zu wechseln. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, hat der 23-Jährige die ‚Reds‘ darum gebeten, das Werben um ihn einzustellen. Zudem hatte Liverpool bisher auch keine Anstalten gemacht, auch nur annähend die geforderte Ablösesumme in Höhe von 23 Millionen Euro zu bieten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch zum Premier League-Klub FC Chelsea möchte der portugiesische Nationalspieler nicht wechseln. Er sieht keine Möglichkeit, sich auf seiner Position gegen Ashley Cole durchzusetzen. Manchester United, welches kürzlich noch mit Coentrão in Verbindung gebracht wurde, hat mittlerweile den Vertrag mit Patrice Evra verlängert und deshalb keinen Bedarf mehr auf der Position des linken Verteidigers.

Lese-Tipp Chelsea: Fernández erfolgreich opertiert

Die Absagen an die englischen Klubs erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Fábio Coentrão beim FC Bayern München landet. Der deutsche Rekordmeister hat dringenden Handlungsbedarf auf der linken Abwehrseite, die geforderte Ablösesummer können die Bayern problemlos stemmen. Die ‚Daily Mail‘ will erfahren haben, dass dem Spieler bereits ein Angebot des FC Bayern über einen attraktiven Fünf-Jahres-Vertrag vorliegt.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter