Spektakuläre Wendung: Criscito schon einig mit den Bayern?

von Tobias Feldhoff
1 min.
Bayern München Domenico Criscito @Maxppp

Der Fall Domenico Criscito schien eigentlich schon abgehakt. Bayern München verpflichtete Luiz Gustavo und erklärte den Wintertransfermarkt anschließend für beendet. In Italien tauchen nun Gerüchte auf, die Bayern hätten doch noch einmal zugeschlagen. Criscito und der deutsche Rekordmeister seien sich bereits einig.

José Bosingwa und Benoît Trémoulinas sind durch den Rost gefallen, Leighton Baines verweigerte einen Transfer zum FC Bayern München aus persönlichen Gründen und die Bemühungen um Domenico Criscito wurden eingestellt – so zumindest der letzte Stand der Dinge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dass dieser überholt ist, berichtet ‚Napoli Today‘. Der Spieler sei sich mit den Münchnern längst über einen Vertrag einig, so die italienische Zeitung. Dem Bericht zufolge unterschreibt der Spieler in Bälde einen Vertrag bis 2015 beim deutschen Rekordmeister, der ihm drei Millionen Euro netto pro Jahr garantiert.

Lese-Tipp „Das ist nicht fair“: Davies-Berater schießt gegen Bayern

Die Überraschung wäre groß, sollte der Transfer des 24-jährigen Linksverteidigers doch noch über die Bühne gehen. Criscitos Vertrag beim FC Genua läuft noch bis 2014. Laut ‚Napoli Today‘ hat der ligurische Klub rund 13 Millionen Euro Ablöse aufgerufen. Angesichts der 15 Millionen, die Bayern vor Wochenfrist in Gustavo investierte, ist fraglich, ob Christian Nerlinger noch einmal so tief in die Tasche greift.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter