TSG Hoffenheim: Demba Ba erliegt dem West Ham-Angebot

von David Weiss
1 min.
West Ham United Demba Ba @Maxppp

Der Umbruch der TSG Hoffenheim geht weiter. Nach Luiz Gustavo und Trainer Ralf Rangnick wird auch Stürmer Demba Ba den Kraichgau verlassen. Wie unsere Redaktion erfuhr, wird der 25-jährige Senegalese vermutlich noch am Dienstag an West Ham United verkauft.

Für Demba Ba ist es schon lange ein Traum, in der Premier League zu spielen. Bereits im Dezember weilte der Mann von der TSG Hoffenheim deshalb in London, um mit Interessenten über einen Transfer zu verhandeln. Insbesondere West Ham United war sehr interessiert. Den Briten schwebte ein Leihgeschäft vor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese Idee lehnen die Kraichgauer ab. Wer den Senegalesen wolle, ließen die Hoffenheimer West Ham wissen, müsse ihn kaufen. Wie unsere Redaktion aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, wird genau dies passieren. Demnach finden derzeit die finalen Verhandlungen statt. Vermutlich werden diese bis zum Dienstag erfolgreich abgeschlossen.

Lese-Tipp Barças 120-Millionen-Plan | Paquetá vor dem Abflug?

Demba Ba wird demnach für eine Ablöse in Höhe von sechs bis sieben Millionen Euro die TSG verlassen und seinen Traum von einer Premier League-Karriere leben dürfen. Der Senegalese reiste deshalb schon nicht mehr mit dem Team ins Trainingslager nach La Manga.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter