Endgültig perfekt: Mertesacker ist ein Gunner

von David Weiss
1 min.

Der Transfer Per Mertesackers von Werder Bremen zum FC Arsenal ist endgültig perfekt. Wie die ‚Gunners‘ bestätigen, ist der Wechsel mittlerweile komplett. Bereits am Nachmittag meldeten die beiden Vereine, dass sie sich auf einen Transfer verständigt hätten. Die Perfekt-Meldung verzögerte sich allerdings aufgrund einiger Formalien.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir freuen uns, Per Mertesacker im Verein willkommen heißen zu können. Er ist ein Spieler mit großer internationaler Erfahrung, der seine Stärken am Boden und in der Luft hat. Ich denke, er wird sehr gut zur Premier League passen und unser Team verstärken“, begrüßt Gunners-Manager Arsène Wenger den Neuzugang von der Weser.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter