Ex-HSV-Coach: Bundesliga ist besser als Premier League

von David Hilzendegen
1 min.

Zeljko Petrovic hat kein gutes Wort für die englische Premier League übrig. Nachdem er am Dienstag als Co-Trainer von West Ham United entlassen wurde, tritt der Montenegriner in der ‚Sun‘ nach: „Die Premier League ist eine Scheißliga. In Wirklichkeit ist das Niveau schockierend. Jede Mannschaft hat drei gute Spieler. Wenn du diese rausnimmst, bleiben Spieler, die nicht einmal in den unteren Regionen der holländischen Liga spielen würden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Briten sollten sich ein Beispiel am ewigen sportlichen Rivalen nehmen: „Die Bundesliga ist viel besser.“ Petrovic ging als Spieler in der niederländischen Eredivisie auf Punktejagd, die Bundesliga kennt er von der Trainerbank aus. In der Saison 2008/2009 assistierte er Martin Jol beim Hamburger SV.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter