Die FT-Topelf des 8. Spieltags

von Niklas Scheifers
1 min.
Luka Jovic traf fünfmal gegen Fortuna Düsseldorf @Maxppp

Bereits am Freitag sorgte Eintracht Frankfurt für einen 7:1-Paukenschlag gegen Fortuna Düsseldorf. Dortmund marschiert mit einem 4:0-Auswärtssieg gegen Stuttgart weiter vorneweg, während der FC Bayern nach einem 3:1 in Wolfsburg aufatmet. Die FT-Top11 des 8. Spieltags.

Die Ergebnisse im Überblick

Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 7:1
Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:2
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 0:4
FC Augsburg - RB Leipzig 0:0
VfL Wolfsburg - Bayern München 1:3

Unter der Anzeige geht's weiter
  1. FC Nürnberg - TSG Hoffenheim 1:3
    FC Schalke 04 - Werder Bremen 0:2
    Hertha BSC - SC Freiburg 1:1
    Mönchengladbach - FSV Mainz 05 4:0
Lese-Tipp FC Bayern: Tah und das Problem mit der Ablöse

Spieler des Spieltags: Luka Jovic

Bei einer „normalen“ Leistung von Luka Jovic wäre die Wahl zum Spieler des Spieltags durchaus knifflig geworden. Nur, Jovics Leistung war ganz und gar nicht normal. Was für eine Fünferpack-Gala des gerade einmal 20-jährigen Serben. Seit 1991 gelangen sonst nur noch Robert Lewandowski fünf Tore in einer Bundesliga-Partie. Vergessen wird Jovic dieses Spiel zu Lebzeiten sicher nicht mehr.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter