Hertha BSC: Franz und Ben-Hatira in der Warteschleife

von Tobias Feldhoff
1 min.

Hertha BSC Berlin stellt die Verpflichtung von Verteidiger Maik Franz hinten an. „Ein interessanter Spieler, mit dem wir uns aktuell aber noch nicht beschäftigt haben“, sagt Markus Babbel in der ‚B.Z‘. Der Hertha-Trainer muss zunächst abwarten, ob Franz’ derzeitiger Klub, Eintracht Frankfurt, absteigt. Müssen die Hessen den Gang in die zweite Liga antreten, ist Franz ablösefrei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anders verhält sich die Situation bei Änis Ben-Hatira. Babbel: „Es würde mir gut gefallen, wenn er zu uns käme. Da er aber Ablöse kosten würde, ist er derzeit nicht realisierbar.“ Ben-Hatiras Vertrag beim Hamburger SV läuft noch bis 2012.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter