50-Millionen-Spritze für den HSV

von Lukas Hörster
1 min.

Dem Hamburger SV steht ein wahrer Geldsegen ins Haus. Die ‚Bild‘ berichtet, dass Investor Klaus-Michael Kühne bereit ist, seinem Lieblingsklub weitere 50 Millionen Euro für Neuzugänge zur Verfügung zu stellen. Untermauert wird dies von Aussagen des ehemaligen Managers von Bayer Leverkusen, Reiner Calmund. Kühnes guter Freund verrät: „Ich denke, Herr Kühne ist gewillt, noch mal Kohle lockerzumachen. Er will beim HSV keine Löcher mehr stopfen, sondern nur noch in entwicklungsfähige Spieler investieren. Er ist total erfolgsorientiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bereits am gestrigen Mittwoch wurden Stimmen laut, denen zufolge Kühne die Entlassung des von ihm wenig geschätzten Sportdirektors Peter Knäbel gefordert habe. In den vergangenen Jahren hatte der Milliardär bereits 69 Millionen Euro in den Verein gepumpt. Unter anderem war er entscheidend an der Rückholaktion von Rafael van der Vaart beteiligt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter