Abstiegsangst: Wildert der HSV bei Inter?

von Jochen Hunold
1 min.

Zwei Spieler von Inter Mailand sind offenbar in den Fokus des Hamburger SV gerückt. Nach Informationen der italienischen Sportzeitung ‚Gazzetta dello Sport‘ sollen die Hanseaten an den zentralen Mittelfeldspielern Zdravko Kuzmanovic und Rene Krhin interessiert sein. Im Gespräch ist ein Tauschgeschäft, bei dem der in Hamburg zum Verkauf stehende Tolgay Arslan die ‚Rothosen‘ gegen das schwarz-blaue Inter-Trikot tauscht und einer der beiden ‚Nerazzurri‘-Profis an die Elbe wechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der gebürtige Schweizer Kuzmanovic spielte bereits von 2009 bis Anfang 2013 für den VfB Stuttgart in der Bundesliga. In 127 für die Schwaben erzielte er 22 Tore und bereitete 14 Treffer vor. Sein Vertrag in Italien läuft noch bis 2017. Krhin wechselte erst zu Beginn der Saison für 1,2 Millionen Euro vom FC Bologna zu Inter. In der aktuellen Saison stand der 24-jährige Slowene aber lediglich 124 Minuten auf dem Platz. Der Rechtsfuß ist noch bis 2016 vertraglich an den italienischen Klub gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter